Impressionen der Messeauftritte im November 2019


05.12.2019

Vor Jahresende waren wir im Saarland und in Bayern unterwegs und besuchten dort als Aussteller zwei Messen:

Gründen - Die Messe für Selbstständigkeit im Saarland
Interessierte hatten auf der Messe die Möglichkeit, sich umfassend über die verschiedenen Stationen einer Unternehmensgründung und Förderungen zu informieren. Als Aussteller standen wir Rede und Antwort zu unseren Erfahrungen mit der Unternehmensgründung von embedded data. Es war spannend zu sehen, wie die Unternehmerlandschaft und die Förderungsmöglichkeiten im Saarland weiter wachsen.

Wir haben uns sehr über das Interesse der Besucher und Besucherinnen und über den Austausch mit anderen Start Ups gefreut. Besonderer Dank gilt unserer Ministerin für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr des Saarlandes, Frau Anke Rehlinger, für die Übergabe des Zertifikats “Familienfreundliches Unternehmen" und Herrn Staatssekretär Jürgen Barke für den Besuch an unserem Stand.

SPS - smart production solutions
Mit unserem neuen sidaGateway und unserem Software-Framework da³vid im Gepäck ging es in der letzten Novemberwoche als Aussteller zur SPS - smart production solutions in Nürnberg. Dort präsentierten wir die Möglichkeiten, mit dem sidaGateway und da³vid schnell und einfach Industrie 4.0-Projekte umzusetzen. Wir freuen uns darüber, dass wir auf beiden Messen neue Kontakte knüpfen konnten und bedanken uns herzlich für die spannenden Gespräche und den interessanten Austausch.
Ein großer Dank geht auch an die Kollegen und Kolleginnen unseres strategischen Partners HYDAC INTERNATIONAL GmbH, die uns als Mitaussteller an der SPS so herzlich aufgenommen haben.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, hier einige Impressionen:

@Gründen - Die Messe für Selbstständigkeit im Saarland
Jakob und Marina Bysewski mit Staatssekretär Jürgen Barke

Gründen Messe 2019

@SPS - smart production solutions 2019
Am Stand unseres strategischen Partners HYDAC INTERNATIONAL GmbH

SPS 2019