Ferienzeit - Kindertreiben lockert den Büroalltag


24.10.2019

Ferien, pädagogischer Tag, Ausgleichstag für Wochenendunterricht - egal ob Krippe, Kindergarten oder Schule: jede Einrichtung hat ihre Schließtage, die die berufstätigen Eltern vor die Herausforderung stellen, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen.
Bei embedded data bringen wir sie einfach unter ein Dach: Jede/r Mitarbeiter/in kann seinen Nachwuchs einfach mitbringen. Dann wird die Lego-Kiste ausgepackt oder Bobby-Car gefahren, während Mama und Papa ihren Aufgaben nachgehen können.

In den Sommerferien zum Beispiel besuchte uns die kleine Karolina eine Woche lang. Sie half uns beim Stempeln und Malen auf dem Whiteboard und ritt mit unseren Büropferdchen durch den Flur. In den vergangenen Herbstferien waren drei Jungs zu Besuch und haben unseren Besprechungsraum “Sonnenseite” in Beschlag genommen. Hier wurde ein Monsterposter gemalt, große Bauwerke errichtet und wild getobt.

Wir sind schon gespannt, wer uns als nächstes besucht.

Ferienzeit Büro

Auch Lust, Teil des Teams zu werden?
Offene Stellen gibt es hier.