Teamevent in höchsten Höhen


09.10.2019

Kollegen kennenlernen auf 14m Höhe

Das Team ist gewachsen und somit war es wieder Zeit für ein Team-Event.

Um die letzten Sommertage zu nutzen, ging es für uns, im September, zum Abenteuerpark Saar, einem Kletterpark mitten im Saarbrücker Stadtwald. Nach einer kurzen Einweisung des Teams vor Ort konnten wir auch schon losklettern. Auf mehreren Parcours, welche nach Höhe und Schwierigkeit sortiert sind, war für jeden von uns etwas dabei. Egal ob Kletterprofi oder Neuling. Hier haben wir uns zusammen von Plattform zu Plattform durchgekämpft und auch die scheinbar unmöglichen Passagen gemeinsam gemeistert.

Natürlich haben wir uns das Beste für den Schluss aufgehoben. Mit einem “Flug” durch den Wald, an der Fly-Line (einer Kurvenseilbahn), haben wir unseren Ausflug beendet.

Auch Lust, Teil des Teams zu werden? Offene Stellen gibt es hier.

Collage Teamevent