Eindrücke der IAA 2019


20.09.2019

Am saaris-Stand der IAA informierten wir am 13.09.2019 gemeinsam mit verschiedenen saarländischen Unternehmen über die Chancen “Made in Saarland” für die Automobilbranche. Der Fokus von embedded data lag hierbei auf den Optimierungsmöglichkeiten durch Industrie 4.0 für die Produktion der Hersteller und Zulieferer.

Besonders gefreut hat uns der Austausch mit dem saarländischen Ministerpräsidenten Tobias Hans. Mit dem Vortrag “Plug & Play für Industry 4.0 - mit agilen Prozessen Digitalisierung meistern” gab Geschäftsführerin Marina Bysewski am Abend Beispiele für gelungene Digitalisierungsprojekte.

Wir bedanken uns herzlich bei saaris für die Ermöglichung dieser Diskussionsrunde, für den interessanten Austausch mit den Mitausstellern sowie allen Interessenten/innen für die anregenden Gespräche im Anschluss.

Collage IAA 2019

Präsentation IAA 2019