embedded data wird 2 Jahre alt!


15.07.2019

Wir feiern den zweiten Geburtstag von embedded data!

Im Juli feierten wir unser zweijähriges Firmenbestehen.

Seit der Gründung im Juli 2017 hat sich Einiges getan: Durch den Aufbau unseres eigenen Vertriebs knüpften wir neue Kontakte und arbeiteten mit den ersten Kunden zusammen.

Schnell wurde das kleine Büro in der Stiftstraße für unser stetig wachsendes Team und den Tatendrang zu klein. So stand im Mai 2018 der Umzug in unsere aktuellen Büroräume an. Neben den Räumlichkeiten vergrößerte sich auch der Leistungsumfang unseres IoT-Frameworks da³vid. Die Entwicklungsabteilung brachte beispielsweise den Dashboard-Editor auf den Weg, mit dem das einfache und selbstständige Erstellen von Echtzeit-Dashboards möglich wurde. Außerdem durften wir im Herbst 2018 den ersten Protoypen unserer entwickelten Hardware sida-Gateway in den Händen halten.

Das Jahr 2019 ging schnell ereignisreich weiter: Wir schlossen mit HYDAC eine strategische Partnerschaft im Bereich Industrie 4.0, stellten auf verschiedenen Messen in Deutschland uns und unsere Produkte vor und erweiterten da³vid kontinuierlich um neue Funktionen. Aktuell lassen wir unser sida-Gateway im Rahmen eines EMV-Tests auf Herz und Nieren testen.

Wir danken auf diesem Wege allen Kunden, Förderern, Interessenten/innen und Mitarbeiter/innen, die uns auf dem Weg begleitet haben für ihr Vertrauen und ohne die unser zweijähriges Jubiläum gar nicht möglich gewesen wäre!
Wir freuen uns auf die kommenden Jahre und auf alle spannenden Menschen, Aufgaben und Herausforderungen, die uns auf dem Weg begegnen werden 💪

Prost!
Prost!

Prost!

Lust, die nächsten Jahre mit uns zu gestalten?
Offene Stellen gibt es hier.