Messerückblick Q1 2019


02.05.2019

Düsseldorf, Nürnberg und Hannover: Im ersten Quartal 2019 waren wir viel unterwegs und blicken auf drei erfolgreiche Messeteilnahmen zurück. Die Eindrücke des Digital Demo Days, der embedded world und der Hannover Messe waren sehr imposant. Es ist spannend zu sehen, welche neuen Trends im Bereich Internet der Dinge und embedded Systementwicklungen die Entwicklung der Industrie 4.0 prägen und gestalten. Wir freuen uns, mit da³vid und sida ein Teil davon sein zu können.

Wir bedanken uns auf diesem Wege für die zahlreichen interessanten Gespräche, die neuen Menschen die wir kennenlernten und das positive Feedback zu unseren IoT-Produkten da³vid und sida. Ein großer Dank geht auch an die Kollegen und Kolleginnen unseres strategischen Partners HYDAC, die uns als Mitaussteller auf der Hannover Messe so herzlich aufgenommen haben.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, hier einige Impressionen:

@digitaldemoday2019
Jakob im Gespräch

Digital Demo Day 2019 ©digihub (Pictures: Paint the Town)

@embeddedworld2019
Messebeginn mit Sonnenschein

embedded world 2019

@Hannovermesse2019
Wir am Stand unseres strategischen Partners HYDAC

Hannover Messe 2019

Das war erst das erste Quartal für dieses Jahr… Auf welchen Messen Sie uns dieses Jahr noch antreffen werden wir bald in unserem Blog veröffentlichen.